Der letzte Donnerstag hat etwas mit mir gemacht – im absolut positiven Sinne. Die körperliche Reaktion hat noch bis Freitagmittag angehalten. Ich schlafe seither nachts wie ein Baby. Ich habe das Gefühl, dass von mir eine Last genommen wurde die wahrscheinlich schon...

… Aber ich glaube mein Freund könnte mal einen Reset brauchen und ein bisschen von dem, was Sie mit meinem Ego gemacht haben. Ich schwärme ihm übrigens immer vor, wie Sie meinen Kopf ausgemacht haben 🙂 1000 Dank an dieser Stelle nochmals dafür. Ich glaube Dank...

Guten Morgen Herr Hullin, ich bin heute den 3. Tag in Folge nicht nervös aufgewacht. Das ist ein super Gefühl. Vielen Dank! N.T.

Hallo Herr Hullin, vielen Dank für das gute Coaching! Die Hauptversammlung ist super gelaufen und ich konnte in aller Ruhe meine Präsentation halten. Grüße K.I.

Hallo Herr Hullin, vielen Dank für die schnelle, sehr gute Betreuung und wirksame Hilfe bei meinen Rückenschmerzen! Nach 10 Jahren mit starken Rückenschmerzen, zahlreichen Arztbesuchen mit allem was die Schulmedizin zu bieten hat, nach zehntausenden Euros an Ausgaben...